Siegfried Maack

Siegfried Maack

* 05.06.1951
† 04.09.2022 in Bardowick
Erstellt von LANDESZEITUNG Trauerportal
Angelegt am 10.09.2022
1.101 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Heike, geb Stoffregen

Entzündet am 25.02.2023 um 01:00 Uhr

Lieber Siggi, ich bin total geschockt, habe gerade von Deinem so frühen Heimgang gelesen. Wir haben viele Jahre zusammen in der Druckerei Hahn gearbeitet und hatten sehr schöne Zeiten, die ich nie vergessen werde! Es macht mich sehr traurig, dass Du so früh gehen musstet und denke auch an Deine liebe Frau, die damals so jung gehen musste! Meine Gedanken sind bei Dir, aber auch bei Deinen Kindern, die mit Deinem Verlust leben müssen! Ich werde Dich nie vergessen, auch, wenn unsere gemeinsame Zeit so lange her ist. Ich denke ganz doll an Dich, Heike

LZ

vom 15.10.2022

Gedenkkerze

Cordula und Michael

Entzündet am 18.09.2022 um 21:01 Uhr

Haben dich lieb

Gedenkkerze

Familie Spring

Entzündet am 12.09.2022 um 18:11 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.
 

Gedenkkerze

Trauer-Lüneburg.de

Entzündet am 11.09.2022 um 10:13 Uhr
Weitere laden...