Gundula Weerts

Gundula Weerts

* 02.09.1961
† 01.08.2022 in Lüdershausen
Erstellt von LANDESZEITUNG Trauerportal
Angelegt am 05.08.2022
695 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Wolfgang Slodowitz

Entzündet am 16.03.2024 um 06:50 Uhr

Unentichich traurig bin ich.

Gedenkkerze

Gundi

Entzündet am 13.03.2024 um 13:44 Uhr

Wir trugen den gleichen Namen und haben im Laden immer über unsere Kinder gequatscht, Gundula kam länger nicht mehr,jetzt weiß ich warum und bin sehr traurig.Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie 

Gedenkkerze

Harald Preukschat

Entzündet am 25.11.2023 um 13:55 Uhr

Ich dachte gerade an Dich. Suchte im Internet und fand Dich leider hier. Danke für Deine Versuche, mir ein bisschen Ostfriesisch beizubringen neben dem Studium und den guten Tee. Schade, dass nun Erinnerungen reichen müssen.

Gedenkkerze

Ulrike Paulsen

Entzündet am 27.04.2023 um 23:17 Uhr

Du warst meine erste Freundin im Studentenwohnheim - mit Ostfriesentee. Danke für die gute Zeit in unserer Jugend. 

Gedenkkerze

Robin Slodowitz

Entzündet am 13.02.2023 um 23:59 Uhr
Weitere laden...