Michael Wüst

Michael Wüst

* 12.12.1972
† 01.10.2016 in Lüneburg
Erstellt von LANDESZEITUNG Trauerportal
Angelegt am 06.10.2016
6.491 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Frank D, Reinhardt

Entzündet am 07.10.2019 um 14:50 Uhr

Mit großer Bestürzung habe ich erst vor einiger Zeit vom Ableben eines wunderbaren Menschen erfahren. Tief getroffen und sehr traurig muß ich von einem besonderen Menschen den ich kennen lernen durfte Abschied nehmen. Du hast in meinem Herzen einen festen Platz. Auch wenn du nicht zu sehen bist, so bist du uns in unseren Gedanken für immer lebendig. in Hochachtung und großer Zuneigung dein Saunafreund Frank.

Gedenkkerze

Peter Rückmann

Entzündet am 28.08.2019 um 22:32 Uhr

Mein Bester Michi ich zünde für dich eine Kerze an irgendwann sehen wir uns wieder in meinen Gedanken bist du immer bei mir wir sehen uns wieder

LZ

vom 04.11.2016

LZ

vom 14.10.2016

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 13.10.2016 um 21:26 Uhr

Michi, die gute Meridian Spa Zeit mit Dir, werde ich nie vergessen. Wir sehen uns.

Weitere laden...