Petra Meyer

Petra Meyer

* 07.06.1962
† 14.12.2022 in Dahlenburg
Erstellt von LANDESZEITUNG Trauerportal
Angelegt am 24.12.2022
1.093 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

LZ

vom 04.02.2023

Kondolenz

Mit großer Dankbarkeit und liebevoller Erinnerung an Petra Meyer

09.01.2023 um 09:05 Uhr von Maximilian Lütgens

Es ist unfassbar was passiert ist und ich kann immer noch nicht glauben, dass Petra nicht mehr zu uns rüber kommen kann. Sie war mehr als unsere Nachbarin. Als Freundin hat sie uns Jahrzehnte auf unserem Weg begleitet und uns so viele wichtige Ratschläge gegeben. Bei allen großen Momenten, Festen und auch Trauerfällen war Petra tatkräftig an unserer Seite. Ein Kaffetrinken und ein Grillen war nur dann komplett, wenn Petra zu uns rüber kam. Auch unsere Großmütter hat sie über Jahre hinweg voller Liebe betreut. Die liebevolle Erinnerung in großer Dankbarkeit wird für immer bleiben.

Gedenkkerze

Maximilian Lütgens

Entzündet am 09.01.2023 um 09:03 Uhr

Es ist unfassbar was passiert ist und ich kann immer noch nicht glauben, dass Petra nicht mehr zu uns rüber kommen kann. Petra, Till und Lena hinterlassen eine Lücke für unsere ganze Familie. Petra war mehr als unsere Nachbarin und als Freundin hat sie uns Jahrzehnte auf unserem Weg begleitet und uns so viele wichtige Ratschläge gegeben. Bei allen großen Momenten, Festen und auch Trauerfällen war Petra tatkräftig an unserer Seite. Die liebevolle Erinnerung in großer Dankbarkeit wird für immer bleiben.

Gedenkkerze

Anke und Torsten Meyer

Entzündet am 03.01.2023 um 17:18 Uhr

Trösten ist eine Kunst des Herzens.

Sie besteht oft nur darin,

liebevoll zu schweigen 

und schweigend mitzuteilen.

 

Auch wenn uns die Worte fehlen, 

sind wir dennoch in Gedanken bei Euch. 

   

                                                  Anke & Torsten 

Gedenkkerze

Trauer-Lüneburg.de

Entzündet am 26.12.2022 um 08:01 Uhr
Weitere laden...